Wer wir sind

Partyfax war und ist eine OneManShow. Allerdings nicht zu verwechseln mit einem OneNightStand. Schließlich gibt's das ganze so seit 1998. Mich selber gibts noch länger. So um 1977 soll das gewesen sein.

Ich? Mich? WerBinIch?

Ganz einfach: Done
Bekannt bin ich auch als Jo Dalton, Adonis, natürlich auch als Anton aus Tirol. Ich bin gelernter Elektroniker und gelernter Werkzeugmacher und als irgendwie sowas arbeite ich jetzt auch.

Hobby? Na, Partyfax halt.

Partyfax gibts seit 1998. Langsam sind meine User also jünger als die Seite.
Der wichtigste Meilenstein war im April 2000. Die Umstellung auf eine Datenbank und die Möglichkeit für meine User, ihre Termine selbst online zu stellen.
Seit April 2010 gibt es das neue, aktuelle Design.

Impressum

Anton Summerer
Köblfeldweg 1
83071 Stephanskirchen
info (at) partyfax . de