Vorsilvesterparty

Am 30.12.2022 in Woods Bruckmühl

👉 Jägermeister Vorsilvester 👈
Liebste Freunde des Sprittempels,
mit großen Schritten geht es auf ein neues Jahr zu!
Um das Jahr schon vorab gemeinsam mit euch auf das absoulut ungewöhnliche Jahr 2022 zurückzublicken und ein neues Jahr willkommen zu heißen laden wir ein zu einer letzen Party im Woods!
Kommt vorbei uns genießt den Sektempfang, denn wir wollen auch dieses Jahr wieder DANKE sagen an die besten Gäste die wir uns wünschen konnten!
Dieses Jahr haben wir uns etwas ganz besodneres einfallen lassen wir wollen das Jahr verabschieden mit Jägermeister!
Da ihr alle Jägermeister kennt haben wir uns natürlich ein paar neue Mischkonstelationen einfallen lassen. Lasst euch überraschen!
Soviel sei verraten – der schwule Hirsch ist dieses Jahr auch dabei!
‼️ Checkliste ‼️
✅ 30.12.2022
✅ 🕗21:00 – 🕒04:00 Uhr
✅ 🥃 🥃
✅👌 beste Belegschaft👌
✅ Reservierungen per WhatsApp https://wa.me/4915170166680
📌 wie immer dürfen 20 unter 18-Jährige bis 24.00 Uhr mit uns feiern