Partyfax ist zurück!

Corona hat auch seine Spuren bei Partyfax hinterlassen. Nachdem Anton Summerer – bekannt als ‘Done’ diese Seite 23 Jahre lange gepflegt, gewartet, weiterverbessert und nicht zuletzt bezahlt hat, bekommt diese Seite einen neuen Entwickler.

Zu mir

Servus – ich bin der Michael – unter Spezln auch Obi genannt.
2016 die Ausbildung zum Fachinformatiker Anwendungsentwicklung abgeschlossen und seitdem schon immer gerne bei non-profit Projekten mitgearbeitet.

Der Weg zu Partyfax

Als ich 2021 nach langer Zeit mal wieder bei Partyfax vorbei geschaut habe musste ich feststellen, dass zu diesem Zeitpunkt nicht mehr feststand ob es das Projekt nach Corona noch geben wird.

Deswegen habe ich mich gerne bei Anton gemeldet und mich als Entwickler angeboten. Letzten Endes habe ich nun die komplette Seite übernommen.
Und damit habe ich bereits auch einige Änderungen durchgeführt. Die Seite besteht nun im Hintergrund aus einer WordPress installation. Dadurch gibts nun zum Beispiel endlich! eine Handyansicht für die Seite.

Ich finde es wichtig, dass es noch eine unabhängige Seite für Veranstaltungen in der Umgebung Rosenheim gibt. Deswegen Pflege ich die Seite gerne weiter.


Falls ihr Tipps, Ideen oder Kritik an der Seite habt freue ich mich gerne über euer Feedback an info@partyfax.de