90er+2000er Party

Am 24.02.2024 in Die Galerie Geretsried

Dir originale 90er+2000er Party aus Bad Tölz und Wolfratshausen nun auch in Geretsried!

Komm zum Grand Opening am Samstag den 24. Februar in der neuen Galerie Bar in Geretsried.

Feier mit uns zu den größten Hits zweier Hammer Musikjahrzehnte. Egal ob Bon Jovi, Robbie Williams, Michael Jackson, Snap!, Madonna, Eminem, Jay-Z, Sean Paul, Flo Rida, Lady Gaga und und und – wir spielen sie ALLE!
DJ Napo nimmt uns mit, auf eine einmalige Musikalische Zeitreise mit Flashback Garantie!

Specials:
– 100 Welcome Shots für die ersten Gäste
– Konfettiregen
– Polaroid Sofortbilder
– XXL Chill Lounge

Location:
Die architektonisch einmalige Location im Geretsrieder Süden besticht durch ihr modernes Glasdesign und lädt mit den gemütlichen Lounge Möbeln auch zum verweilen und Flirten ein.

Info:
Die Galerie Bar
Jeschkenstraße 13 – 82538 Geretsried
Start 22:00 Uhr
Einlass ab 18 Jahre
Tickets gibts ausschließlich an der Abendkasse – wir empfehlen frühzeitig da zu sein