LaBrassBanda-Biergarten-Tour

Am 20.08.2021 in Chieming

+++ After-Work-Schoppen mit LaBrassBanda +++
Die bayerische Wirtshauskultur lag Stefan Dettl schon immer am Herzen. Einmal mehr in diesen Zeiten. Zusammen mit seiner Hochgeschwindigkeitskapelle LaBrassBanda hat er 2020 mit der Biergarten Tour durch ganz Bayern und gesamt 27 Biergärten gezeigt, dass Lebensfreude auch in Zeiten von Corona gefeiert werden kann. Dass Livemusik und ausgelassene Stimmung auch mit den nötigen Hygiene-, Abstands- und Anstandsregeln möglich sind. Ausnahmslos funktionierte das Prinzip, alle Plätze vorher über ein Reservierungssystem zu vergeben. Nur „zam schaff ma de schwierige Zeit!“ lautete Stefan Dettls deutliches Credo! „In diesen Zeiten ist kein Platz für Egoisten! Politiker, Künstler und alle Menschen von Jung bis Alt müssen zusammenarbeiten.“
„Rettet die Wirte und die Kultur“ war letztes Jahr die Mission, von der man nur sagen kann: sie ist geglückt! Auch dieses Jahr lassen sich LaBrassBanda nicht stoppen, Mitte August ist die nächste Vorzeigetour geplant, Ziel ist es erneut aufzuzeigen, wie viel positives Lebensgefühl innerhalb der bestehenden Hygienekonzepte möglich ist. Dieses Mal soll die Live-Musik noch stärker im Fokus stehen, aber auch der Verzehr von Speisen und Getränken gehört fest dazu. Die diesjährige Tour folgt daher dem Rahmenkonzept für kulturelle Veranstaltungen. Durch den Verkauf von Tickets in Kombination mit einem Verzehrgutschein sollen gleichermaßen die Wirte und die Kultur unterstützt werden. Natürlich im Einklang mit den geltenden Hygienevorschriften, denn die Gesundheit aller Beteiligten steht an erster Stelle.
Einlass: ab 12:00 Uhr
Beginn: 14:00 Uhr
Tickets & Tische ausschließlich über unsere Homepage verfügbar!
www.chiemseer-wirtshaus.de/tickets-info.html

In Google Maps öffnen