Back to Party! Der Restart ▷▷

Am 01.10.2021 in Tüßling

OHNE USCHI IST AUCH NICHTS.
◁ BACK.TO.PARTY ▷▷
◁ Der langersehnte USCHIHAUS RESTART ▷▷
FREITAG ・ 22 UHR
💢 1. OKTOBER 2021 💢
USCHIHAUS
84577 Tüßling. Bahnhof eins.
Roter Salon
❌ DJ JACK D. ❌
EI8HTIES, NINETIIIES, 2000ER, HIPHOP von Deutsch bis Englisch & dem Besten der letzten 10 Jahre sowieso, kurzum ein Blumenstrauß, knallbunt wie die Uschi, aus allem was geijääl ist und brettert wie ne Bratpfanne!
Wohnzimmergeschichten
❌ OHNE USCHI ❌
Ja ihr Feinis, schon richtig gelesen, das Berliner-/Münchner DJ-Kollektiv heißt wirklich so!
Wabbernde Bässe und rotzige Beats … Nur soviel, es geht ab wie ne Eule auf Enzian. Wenn nicht noch krasser.

💢 Hujujuj und Trallala! Elfeinhalb Jahre ist es nun her, daß das Uschihaus aus dem Ei geschlüpft ist. Davon leider effektiv „nur“ gut zehn Jahre „Das Haus. Die Party.“ – das wofür wir eben stehen. Dann kam brutal & wie aus dem Nichts das Virus und brachte euch und uns alle zum Stillstand. Als hätte der DJ um 5 Uhr morgens für immer die STOP-Taste gedrückt. Eineinhalb Jahre später – eine Ewigkeit also – warten wir immer noch drauf, daß jemand wieder auf PLAY drückt und uns das zurückgibt, was uns soooo lange gefehlt hat wie der Katze das Mausen:
💢 Wunderbare Partys, durchtanzte Nächte im Roten Salon, beschlagene Scheiben, Heißes Gerät & Heißes Gesäß, Wohnzimmergeschichten, Tanz auf dem Tresen, du und deine Mudder, Abrisse und Abbrüche,>Nackt<, bunter Nippes rein ins Wohnzimmer, sechs Bars mit legga Schmackofatz-Schlürfis und Bar-Uschis, >Geijääl<Rufe, Clubkinder, Im Liegen heimgehen und und und… auch bekannt als \\\"Leben\\\"!
💢Nun ist es also bald soweit und jeder zwickt sich an seiner weichsten Stelle, ob das wirklich wahr sein kann?!? JÄIII, es werde Licht! Und Laut! Das kann, darf und muss gefeiert werden, aber sowas von! Als wilde Sause, na logo.💯%
💢Euch erwarten natürlich (endlich) wieder viel Schönes und Verrücktes. Badet in Glitzer, Popcorn und Konfetti. Das ist freilich nur der Anfang, laßt euch überraschen, was wir noch für euch vorbereitet haben. Gefeiert wird natürlich in allen Säälen und Besenkammern (neudeutsch: All Areas). Also laßt euch verzaubern von einer wunderbaren, wilden Nacht.
🚩 Grosses Kino: Visuals von „früher“ (ja so fühlt sich’s an, die Zeit vor COV19 oder?)
🚩 Kurze Welcome-Schlürfis aufs Uschihaus
🚩 Lebenserhaltende Maßnahmen: Sweets, Snacks & Hot Mini Pizzas
🚩 Konfetti, Eskalation & 999 flackernde Uschi-Lichter. Mindestens.
🔞 Einlass ab 18 Jahre
Huj. Das geht arschrund wie Zaubermäuse auf Dope. Wir freuen uns ganz doll auf euch Lieblingsmenschen. ♡
DAS HAUS. DIE PARTY. IST ZURÜCK. ♡

In Google Maps öffnen