✘ FINALLY BACK AT IT ✘

Am 04.03.2022 in Wasserburg

✘✘✘ FINALLY BACK AT IT ✘✘✘
WILLKOMMEN ZUHAUSE!❤️
Das erste Mal wieder feiern in eurem Lieblings Club.
Wir haben durchgehalten und auf vieles verzichtet, aber jetzt ist es an der Zeit zu sagen:
ENDLICH WIEDER FEIERN! 🎉
Wir haben euch mindestens genauso vermisst, wir ihr uns vermisst habt und wir versprechen euch:
VON DIESER NACHT WERDET IHR NOCH EUREN ENKELN ERZÄHLEN! 🔥
Wir sagen DANKE, dass ihr zu uns gehalten habt und planen eine Party der SUPERLATIVE!
Heute feiern wir den Moment, wer weiß schon was morgen ist? 💯
______________________________
► ENDLICH WIEDER FEIERN! 🥂
Wir Empfangen euch mit Sekt, Fotografen und passender Musik auf dem roten Teppich.
► ENDLICH WIEDER GÄNSEHAUT! 💥
Wir befreien uns von allen Zwängen und genießen unsere Freiheit mit Konfettiregen, CO2 Effekts, Special Dance Acts & LED Festival Sticks.
► ENDLICH GEBOOSTERT! 🤪
Wir verteilen leckere ‚Schluckimpfung‘
(Wirkt nicht gegen Corona,
desinfiziert aber die Kehle.)
► ENDLICH WIEDER PARTY-FOTOS 📸
Halte deine erste Party nach Corona in tollen Bildern fest, um noch deinen Enkeln davon zu erzählen.
_________________________________
🕓 Einlass ab 22 Uhr und 18 Jahren
💲 Eintritt: 7 €
🎵 Musik: mixed music
Mit AUFSICHT ist der Einlass ab 17 J. möglich:
╰▶ https://www.disco-uni.de/images/Muttizettel.pdf