Stoa Leuchten

Am 16.09.2022 in Freilufttheater am Stoa

Wer schon im vergangenen April dabei war, wird wissen, warum wir nochmal mit unserem Event an diesen Ort zurückkehren.
Was als Experiment gedacht war, hat sich für unsere Künstler, Techniker und Kreativen als wahrer Glückstreffer erwiesen.
Für Alle war es etwas Neues, anstelle der lieb gewonnen Hausfassaden, einmal den Stoa bei Edling und seine einzigartige Umgebung als Leinwand zu nutzen. Sie haben die Natur im wahrsten Sinne des Wortes in neuem Licht erstrahlen lassen.
Veranstaltungstage:
Donnerstag, 15.09.2022
Freitag, 16.09.2022
Samstag, 17.09.2022
Adresse: Freilufttheater am Stoa, Kesselseestraße, 83533 Edling
In dieser Zeit warten dann nicht nur die Illuminationen unserer Kreativen auf Euch. Foodtrucks, progressive Musik vergangener Jahrzehnte laden an verschiednen Plätzen zum Chillen, Schlemmen, Genießen und vor allem wieder zum Staunen ein.
Mehr zu unserem Festival Feeling findet Ihr bald auch hier auf unserer Website.
Wir bedanken uns schon jetzt sehr herzlich bei Sibylle und Tobias Schuhmacher, den Inhabern
vom Wasserburger Innkaufhaus und ihrem Team, dass sie für uns den Kartenvorverkauf
übernehmen.
Innkaufhaus Wasserburg
Ledererzeile 1-5, 83512 Wasserburg am Inn
Der Kartenvorverkauf startet ab Donnerstag 25.08. und endet am jeweiligen Tag der Veranstaltung um 16 Uhr!
(Danach Karten nur noch ab 18 Uhr an unserer Abendkasse).
Eintritt: 10€ (Kinder bis und mit 14 Jahren frei)
Einlass jeweils ab 18 Uhr – es leuchtet bei Einbruch der Dunkelheit (ca. 20 Uhr)