2000er Hit Party

Am 11.02.2023 in Woods Bar Bruckmühl

Wenn Justin, Britney und 50 Cent uns gemeinsam auffordern einen Abend lang ihre besten Hits zu spielen, dann sagen wir dazu nicht nein. Aber wir bringen natürlich die ganze Gang wieder zusammen und zwar auf der absolut besten 2000ér Party in der Umgebung.
Wir freuen uns auf einen absoulut heißen Abend mit euch den uns nicht nur Culcha Candela wieder Eiskalt machen kann sondern auch die Angebote des Abends.
BSE XXL für 12 Euro
Vodka Center Shock 2 Euro
All night long!
Wir freuen uns auf eine geile Party mit euch! ❗️

‼️ Checkliste ‼️
✅ 11.02.2023
✅ 🕗21:00 – 🕒04:00 Uhr
✅ 🥃 🥃
✅👌 beste Belegschaft👌
✅ 🎧 Bester 🔈 Sound 🔈
✅ Reservierungen per WhatsApp https://wa.me/4915170166680
📌 wie immer dürfen 20 unter 18-Jährige bis 24.00 Uhr mit uns feiern