Avaion

Am 02.03.2024 in Universum Wasserburg am Inn

✘ AVAION ✘ pres. by IN_FUSION

Tauche ein in die Magie von Avaion 🎶

→ ✘ SAMSTAG 02.03. → ✘ OPEN DOORS 22 H
→ ✘ LOUNGE RESERVIERUNGEN – DM Instagram
→ ✘ EINLASS AB 16 JAHREN – EINLASS AUSSCHLIEßLICH MIT MUTTIZETTEL!
————————-
Avaion, ein wahrer Meister der elektronischen Musik, hat die Welt mit Hits wie \"Pieces,\" \"Sleepless,\" \"I Don\'t Know Why,\" \"Same Vibes\" und \"Fallin\'\" im Sturm erobert.

Seine Musik ist eine einzigartige Mischung aus elektronischen Klängen und eingängigen Melodien, die deine Sinne verzaubern.

Als aufstrebender Künstler hat er die Electro-Szene revolutioniert und begeistert uns mit seinen mitreißenden Beats.

Feiere mit uns und sei Teil der Bewegung, die die Nächte unvergesslich macht! 🔥
————————-
#OneNightOneLove 💜