Black Balkan Party

Am 16.03.2024 in Universum Wasserburg am Inn

♛ ICY ♛ präsentiert stolz unsere BALKAN meets BLACK PARTY und lädt dich herzlich ein, mit uns zu feiern! Erlebe die perfekte Mischung aus Black Music und Balkan & Orient Beats in deinem Lieblingsclub. Diese Party wird wild, laut und unvergesslich – die ganze Nacht lang erwarten dich die besten Black- Balkan & Orient Beats.

🎶 LINE-UP:
DJ Miletic wird mit seinen Hip-Hop-Beats und einem perfekten Mix aus Balkan und Orientalisch für eine großartige Stimmung sorgen.

📅 WANN: Samstag, 16. März
🕘 EINLASS: 22:00 Uhr
📍WO: Universum Nachtarena

________________________

Sei dabei und erlebe eine unvergessliche Nacht voller großartiger Musik und guter Stimmung! Tanze zu den besten Black- Balkan & Orient Beats und feiere mit uns bis in die frühen Morgenstunden. Wir freuen uns auf dich!

________________________

🕓 Einlass ab 22 Uhr und 18 Jahren
🎵 Musik: Hip-Hop-Beats und einem perfekten Mix aus Balkan und Orientalisch w/ DJ Miletic
🔞 Mit AUFSICHT ist der Einlass ab 16 J. möglich.