Archive Blog

Partyfax – Nun auch als APP

Ab sofort gibt es Partyfax nicht nur im Web – sondern auch als App für Android und IOS Wünsche und Ideen gerne senden per „Feedback geben“ 🙂

..warum Werbung

Vielleicht ist es dem einen oder anderen bereits aufgefallen. Auf Partyfax gibt es jetzt Werbung in Form von 2 Werbeblöcken auf der Desktopversion und einem Werbeblock mobil. Der Hintergrund: geplant ist eine Partyfax App für Apple und Android. Um diese…

Neue Funktionen

Es hat sich mal wieder was getan auf Partyfax.Es gibt zwei neue Funkionen 😊✨ 1. Zwei DJ´s und/oder Bands möglich Es ist nun möglich zu jeder Party zwei Bands/DJ´s zu hinterlegen. Damit sieht man gleich auf dem ersten Blick, wer…

Umstieg auf OpenMaps

Wie vielleicht dem ein oder anderen schon aufgefallen, hat sich auf der Partyfax Startseite etwas geändert 😊 Um den gängigsten Datenschutzbestimmungen gerecht zu werden wurde nun Partyfax von Google Maps auf OpenMaps umgestellt.

Neue Funktionen

Neben der Möglichkeit, eine einzelne Veranstaltung anzuklicken und so deren Beschreibung sowie eine Anfahrtsbeschreibung zu erhalten gibt es nun die nächste neue Funktion FLYER Beim Eintragen von Veranstaltungen gibt es nun die Möglichkeit den Flyer der Veranstaltung mit hochzuladen. Dieser…

Partyfax ist zurück!

Corona hat auch seine Spuren bei Partyfax hinterlassen. Nachdem Anton Summerer – bekannt als ‚Done‘ diese Seite 23 Jahre lange gepflegt, gewartet, weiterverbessert und nicht zuletzt bezahlt hat, bekommt diese Seite einen neuen Entwickler. Zu mir Servus – ich bin…